Donnerstag, 28. August 2008

28. August 08, Kletterei auf der Teufelskanzel

Premiere!
Heute mit Andi auf die Teufelskanzel bei Lilienfeld geklettert.
Wir sind ja nicht die Profis, aber den Höhlenweg (Schwierigkeitsgrad III) haben wir problemlos geschafft. Eine super Tour. Danach sind wir noch auf die die Kandlhofalm gewandert, die leider geschlossen hatte, so dass uns nur merh der Abstieg ins Tal blieb.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bautschi!

Was, richtig geklettert! Lilienfeld kenne ich natürlich (als ehem St. Veiter und St. Pöltner), aber eine Kletterei auf die Teufelskanzel...

Über Kontakt unter Bloggern, Deine Meinung zu meinem Blog, würde ich mich sehr freuen.

LG Andreas

Andreas Baumgartner
Frauergasse 2
A-2326 Maria Lanzendorf

WALTER hat gesagt…

Hallo Bautschi!

Ganz exzellent dein Tourenbuch, viele wertvolle Infos warten hier auf mich, da wir ungefähr das gleiche Wander-Einzuggebiet haben.

Eine Frage zu deinen superscharfen Kartenausschnitten:
Wie machst du das?Zeichnest du die Route mit Marker ein und fotografiertst du dann die Karte?
Liebe Grüße
Walter