Sonntag, 10. August 2008

10. August 2008, Wanderung Hinteralm

Judith und ich sind heute um 11:00 bei angenehmen 23°C und Sonnenschein von der Talstation auf die Hinteralm gestartet. Über den Wasserfallsteig ging es zuerst zur Lilienfelder Hütte, in der wir standesgemäß den besten Schweinsbraten von hier bis Texas eingenommen haben.

Danach ging es an der Klosteralm vorbei durch den Schwarzwald auf die Traisner Hütte.
Nachdem uns die Obis angerufen hatten und diese auf die Klosteralm nachkommen wollten, haben wir auf der Traisner Hütte nur ein Getränk eingenommen und sind dann gleich wieder runter zur Klosteralm. Dort mit den Obis auch ein Getränk gekauft und wieder runter zur Lilienfelder Hütte, wo wir schließlich unser Abendessen in Form eines Fleischbrotes eingenommen haben.
Dort trennten wir uns auch wieder von den Obis und wir sind über den Jägersteig runter zu unserem Auto. Insgesamt betrug die Gehzeit rund 4h bei herrlichem Wanderwetter.

Keine Kommentare: