Sonntag, 24. August 2008

24. August 08, Wanderung Seebachquelle/Ruine Hohenberg

Heute mit Sabine und Lexi in Hohenberg gewesen.
Dort die Runde zur Seebachquelle und den Wasserfällen gemacht und danach noch zum Hinterbergsee und auf die Ruine Hohenberg gegangen.
Alles in Allem ca. 2h Wanderung bei spätsommerlichen 20°C und wolkigem Wetter, das sich nach und nach zu mehr Sonnenschein wandelte.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bautschi!

Ich bin eben erst über einen Stockerhütten-Beitrag aus 2006 auf deinen Blog gestoßen.

Ich muß bei Gelegenheit mal Schmökern und werde mir deinen Feed abonnieren.

Wir waren übrigens gestern auf der Stockerhütte! - http://wandertipp.at

LG Andreas

Anonym hat gesagt…

Hab dich gerade auch auf meiner Blogroll ergänzt. Ich freue mich immer, wenn ich wieder jemanden finde, der übers Wandern bloggt!

Anonym hat gesagt…

oh danke, deine Antwort habe ich erst jetzt gesehen!

Geht mir genauso.

Da ich meine Dissertation im Zusammenhang mit Blog-Communities und Outdoor-Aktivitäten schreiben will, ist für mich jeder thematisch und regional "passende" Blog wichtig, den ich finde.

Meine Erfahrung: Bloggen ist eine sehr einsame Sache... (und das sollte sich ändern !).

LG nach St Pölten (hab dort lange gewohnt)

Andreas