Samstag, 22. April 2006

22. April 2006, Wanderung Kaiserkogel

Heute sind Judith, Sonschi und ich wieder einmal auf den Kaiserkogel gewandert.
Aber kein Wunder bei dem Wetter: wir hatten um die 22°C und durchgehend Sonnenschein.

Gestartet sind wir um 11:25 von Rotheau, wobei die Runde über die Meiselhöhe zum Kaiserkogel führte. Wir benötigten dafür inkl. einer Rauchpause 1h 25min.

Blick vom Ehrenecker Kogel zum Kaiserkogel

Nach einer 3-stündigen (!) Stärkung, es war aber auch wirklich herrlich zum ersten Mal bei ordentlich viel Sonne im Freien zu sitzen, brachen wir zum Rückmarsch auf.
Diesmal gingen wir bei der Meiselhöhe gerade die Wiese hinauf nach "Narnöd" und über den Ehrenecker Kogel wieder zurück nach Rotheau.

Frühlingsgefühle in der Tierwelt

Weg von Rotheau

Keine Kommentare: